Unser Programm im August 2022

07.08.22 / 16 Uhr

Konzert Stimmfisch

Ahoi! Das Berliner Vokaltrio Stimmfisch taucht im tiefen, blauen Meer nach lyrischen Versperlen und lässt sie im neuen musikalischen Gewand erstrahlen. Mal romantisch schwelgerisch oder nachdenklich, mal humorvoll, dann wieder aufbrausend und dramatisch. www.stimmfisch.de

 

Eintritt frei. Eine Spende ist sehr willkommen!

 

20.08.22 / 15 Uhr

Walter Rothschild und Max Doehlemann (Piano)

 

Der Berliner Rabbiner Walter Rothschild, Weltbürger, Autor, Eisenbahn-Spezialist und Kabarettist erzählt aus seinem Leben und singt Lieder. Er ist nicht nur ein außerordentlicher jüdischer Gelehrter, sondern ebenso ein begnadeter Geschichtenerzähler, mit Britisch-Jüdischem Witz, Charme und Biss.


Begleitet wird er vom Komponisten und Pianisten Max Doehlemann am Klavier. Zusammen bringen die beiden Künstler ein witziges, nachdenkliches, in jedem Fall kurzweiliges Programm auf die Bühne.

 

Eintritt frei. Eine Spende ist sehr willkommen!

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Iris Hartwig